Caseform optimiert das Entlassmanagement
Die Herausforderung: Komplexität und Fragmentierung sind die größten Hürden im Entlassmanagement. Die derzeitige Situation, in der viele Akteure in getrennten Systemen arbeiten, führt unweigerlich zu Informationsdefiziten, zeitintensiven Rückfragen und Kommunikationsbrüchen. Dies kostet nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern gefährdet auch die Kontinuität der Patientenversorgung.
Der Mehrwert: Digitale Zusammenarbeit mit Caseform
- Caseform ist die digitale Entlass- und Überleitungsmanagementplattform, die diese Ineffizienzen eliminiert. Wir schaffen eine direkte und sichere Brücke zwischen den rehabilitativen Leistungserbringern und den Klinikfachabteilungen.
- Maximale Effizienz: Keine Medienbrüche mehr – alle relevanten Informationen fließen digital.
- Volle Transparenz: Status und Bearbeitungsschritte sind jederzeit nachvollziehbar.
- Kostenfrei: Die Nutzung der Plattform ist für Sie als Leistungserbringer der Rehabilitation ohne Kosten verbunden.
Dieses Webinar richtet sich gezielt an Leistungserbringer im Bereich Rehabilitation, die ihre Überleitprozesse digitalisieren und beschleunigen wollen.
Nach diesem Webinar wissen Sie, wie Sie…
…einen tiefen Einblick in die Funktionen und das enorme Effizienzpotenzial von Caseform erhalten.
…die Vorteile der digitalen und sicheren Kommunikation mit den Kliniken konkret in Ihrem Alltag nutzen.
…die reibungslosen Prozesse der digitalen Anforderung und schnellen Fallbearbeitung beherrschen.
…aktiv zur Optimierung der Überleitprozesse beitragen und somit die Qualität der Nachversorgung sichern.
Handeln Sie jetzt und sparen Sie Zeit! Beschleunigen Sie Ihren Einstieg und registrieren Sie sich schon heute in Caseform, um die Plattform vorab kennenzulernen: https://app.caseform.de/registration
Wir freuen uns darauf, Ihnen in unserem Webinar den Weg zu einem effizienten und transparenten Entlassmanagement aufzuzeigen!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Bitte melden Sie sich bis zum 1. Dezember an.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Theis per Mail unter [email protected] oder an unseren Kundenservice unter [email protected]

