Da das Thema „aufsuchende Beratung“ und die damit verbundene doppelte Dokumentation immer wieder als Thema an uns herangetragen wird, veröffentlichen wir 2018 eine neue Version von CareCM mobil. Damit ist für alle Kunden von CareCM Schluss mit doppelter Dokumentation und dem Übertragen von Daten nach einem Hausbesuch.
Gemeinsam mit unseren Anwendern haben wir die Anforderungen an eine möglichst optimale Unterstützung zusammengetragen und diese in einer so genannten App realisiert. Dies führt dazu, dass zukünftig bei Hausbesuchen auch ohne eine bestehende Internetverbindung dokumentiert werden kann. Dokumente können einfach fotografiert und damit direkt in der Klientenakte abgelegt werden. CareCM mobil ist endgeräteunabhängig und kann sowohl auf Endgeräten mit Googles Betriebssystem Android, als auch Endgeräten mit Apples Betriebssystem iOS genutzt werden. Sie sind interessiert und wollen mehr erfahren, melden Sie sich gerne hier.
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As many other countries Peru has been hit strongly by the COVID-19 pandemic. Although national efforts have been invested to cope with the situation, the country is afflicted with scare health resources such as [...]
nubedian schafft optimale digitale Patientenportale durch strategische Kooperationen
Die nubedian GmbH kooperiert mit anderen innovativen Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, um Kliniken deutschlandweit digitale Patientenportale als integrative Komplettlösung für den FTB 2 des KHZG anzubieten, welche echte Mehrwerte für Patient*innen und Kliniken schafft. [...]
CareSD and Caseform: Social service documentation and transfer from a single source
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