Da das Thema „aufsuchende Beratung“ und die damit verbundene doppelte Dokumentation immer wieder als Thema an uns herangetragen wird, veröffentlichen wir 2018 eine neue Version von CareCM mobil. Damit ist für alle Kunden von CareCM Schluss mit doppelter Dokumentation und dem Übertragen von Daten nach einem Hausbesuch.
Gemeinsam mit unseren Anwendern haben wir die Anforderungen an eine möglichst optimale Unterstützung zusammengetragen und diese in einer so genannten App realisiert. Dies führt dazu, dass zukünftig bei Hausbesuchen auch ohne eine bestehende Internetverbindung dokumentiert werden kann. Dokumente können einfach fotografiert und damit direkt in der Klientenakte abgelegt werden. CareCM mobil ist endgeräteunabhängig und kann sowohl auf Endgeräten mit Googles Betriebssystem Android, als auch Endgeräten mit Apples Betriebssystem iOS genutzt werden. Sie sind interessiert und wollen mehr erfahren, melden Sie sich gerne hier.
CareBV – Software für die Verwaltung, die Beratung und die Abrechnung
Der Bedarf an Beratungsleistungen im Gesundheitswesen nimmt stetig zu. Beratungsumfang und Beratungsanfragen lassen sich oftmals schlecht voraussagen, zusätzlich wollen Beratungseinrichtungen ein möglichst breites Spektrum an Beratungsleistungen anbieten, um konkurrenzfähig zu bleiben. Aus diesem [...]
nubedian stellt mit Caseform eine Plattform für das Entlassmanagement vor
Im Rahmen des Treffens der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdienstleitungen an den Universitätsklinika (AGSU) präsentiert die nubedian GmbH zum ersten Mal die Entlassmanagementplattform Caseform. Auf dem AGSU Treffen in Münster am 23.11.2018 stellen unser Projektmanager [...]
Webinare – Die neueste Generation von CareSD
Am 23.11.2018, von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr bieten wir Kunden und Interessenten die Möglichkeit sich anzuschauen, wie Leistungen von Sozialdiensten im Krankenhaus mit der neuesten Generation von CareSD dokumentiert werden können. Das [...]