Unseren letzten Beitrag vom 27.03.2020 haben wir mit dem Gedanken abgeschlossen: Kann die Digitalisierung bei der Effizienzsteigerung im Krankenhaus unterstützen?
Wir als nubedian GmbH sind davon überzeugt, dass digitale Lösungen, insbesondere in Anbetracht der aktuellen Situation durch COVID-19, zur effizienteren Arbeit im Gesundheitswesen beitragen können. Als Akteur des Gesundheitswesens im erweiterten Sinne wollen wir Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Pflegedienste sowie Kliniken der medizinischen Rehabilitation in ihrem Kampf gegen Corona unterstützen.
Aus diesem Grund stellen wir ab sofort das Patientenportal Caseform kostenfrei zur Verfügung. Dadurch entlasten wir Sie bei der Organisation von Nachsorge und geben Ihnen wertvolle Zeit für die direkte Versorgung von Patienten. Caseform bietet die Möglichkeit die aktuelle Situation des Patienten in Bezug auf Covid-19 darzustellen und dadurch dem Auftrag durch Landesbehörden- und ministerien nachzukommen.
Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, klicken Sie einfach hier und füllen Sie das Kontaktformular aus.
Schnittstelle zwischen Software für Pflegeberatung CareCM und Entlassplattform Caseform
Nachdem Entlass- und Überleitungsplattformen wie Caseform im Rahmen des KHZG und dem Thema Patientenportal verstärkt im Fokus sind, bietet nubedian nun auch Pflegeberaterinnen und Pflegeberater die Möglichkeit in der Software für Pflegeberatung CareCM automatisiert [...]
rehaVital nutzt Caseform für die digitale Hilfsmittelversorgung
Als einer der führenden Verbundgruppen im medizinischen Hilfsmittelmarkt stellt sich die rehaVital Gesundheitsservice GmbH weiter digital auf und setzt die Entlass- und Überleitungsplattform Caseform für die digitale Hilfsmittelversorgung ein. Caseform vernetzt dabei deutschlandweit Krankenhäuser [...]
Mit CareCM zukunftsfähig dokumentieren – Umfrage zur Strategieausrichtung und Kundenzufriedenheit
Jedes Jahr führen wir im Rahmen unserer Qualitätssicherung eine Umfrage bezüglich der Kundenwünsche und -zufriedenheit durch. In dieser geht es um die Zufriedenheit mit uns als Unternehmen sowie die zukünftigen Erwartungen an unsere Produkte [...]