Unseren letzten Beitrag vom 27.03.2020 haben wir mit dem Gedanken abgeschlossen: Kann die Digitalisierung bei der Effizienzsteigerung im Krankenhaus unterstützen?
Wir als nubedian GmbH sind davon überzeugt, dass digitale Lösungen, insbesondere in Anbetracht der aktuellen Situation durch COVID-19, zur effizienteren Arbeit im Gesundheitswesen beitragen können. Als Akteur des Gesundheitswesens im erweiterten Sinne wollen wir Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Pflegedienste sowie Kliniken der medizinischen Rehabilitation in ihrem Kampf gegen Corona unterstützen.
Aus diesem Grund stellen wir ab sofort das Patientenportal Caseform kostenfrei zur Verfügung. Dadurch entlasten wir Sie bei der Organisation von Nachsorge und geben Ihnen wertvolle Zeit für die direkte Versorgung von Patienten. Caseform bietet die Möglichkeit die aktuelle Situation des Patienten in Bezug auf Covid-19 darzustellen und dadurch dem Auftrag durch Landesbehörden- und ministerien nachzukommen.
Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, klicken Sie einfach hier und füllen Sie das Kontaktformular aus.
Stimmen aus dem Versorgernetzwerk: #3 Krankenhauslandschaft
Mit unserer Entlassplattform Caseform bieten wir eine zentrale Schnittstelle zwischen Krankenhäusern und nachgelagerten Leistungserbringern. Aufgrund dieser Vermittlerrolle erhalten wir wertvolle Einblicke von verschiedensten Gesundheitsakteuren. Diese vielfältigen Perspektiven möchten wir mit Ihnen teilen und den [...]
Stimmen aus dem Versorgernetzwerk: #2 Krankenhauslandschaft
Mit unserer Entlassplattform Caseform bieten wir eine zentrale Schnittstelle zwischen Krankenhäusern und nachgelagerten Leistungserbringern. Aufgrund dieser Vermittlerrolle erhalten wir wertvolle Einblicke von verschiedensten Gesundheitsakteuren. Diese vielfältigen Perspektiven möchten wir mit Ihnen teilen und den [...]
Erfolgreich durchgestartet: die Pflegestützpunkte Berlin dokumentieren ihre Beratungsgespräche mit CareCM
Rückblick: vor ca. einem Jahr hat sich mit den Pflegestützpunkten Berlin ein weiteres Bundesland für unsere Lösung entschieden und 140 AnwenderInnen in 36 Beratungsstellen wurden mit der Dokumentationssoftware ausgestattet. Nach dem Ausschreibungsgewinn ging es [...]