Nachdem Entlass- und Überleitungsplattformen wie Caseform im Rahmen des KHZG und dem Thema Patientenportal verstärkt im Fokus sind, bietet nubedian nun auch Pflegeberaterinnen und Pflegeberater die Möglichkeit in der Software für Pflegeberatung CareCM automatisiert Anfragen für die Nachsorge ihrer Klienten an. Mit der CareCM, welche auf der innovativen Cloudplattform SmartWE der CAS Software AG aufsetzt, ist es bereits möglich Beratungsgespräche zu dokumentieren, Versorgungspläne zu erstellen und diese ab 2023 gesetzeskonform über die Telematikinfrastruktur zu versenden.
Dabei onboarden wir die pflegerischen Nachversorger auf Caseform und unterstützen bei der Einladung der Kooperationspartner. Durch regelmäßige Schulungen der Nachversorger werden sie schnell mit dem System vertraut gemacht.
Für die Beratungsstellen entstehen vielseitige Vorteile:
- Mit wenigen Klicks passende pflegerische Nachversorger finden
- Wohnortnah oder bundesweit passgenaue Versorgungsangebote zu finden
- Zeitersparnis durch effiziente und automatisierte Prozesse
- Transparente und wohnortnahe Suche
- DSGVO-konforme Übertragung von Daten und Dokumenten
Bei Fragen und Interesse nehmen Sie hier gerne Kontakt zu uns auf.
Schnittstelle zwischen Software für Pflegeberatung CareCM und Entlassplattform Caseform
Nachdem Entlass- und Überleitungsplattformen wie Caseform im Rahmen des KHZG und dem Thema Patientenportal verstärkt im Fokus sind, bietet nubedian nun auch Pflegeberaterinnen und Pflegeberater die Möglichkeit in der Software für Pflegeberatung CareCM automatisiert [...]
rehaVital nutzt Caseform für die digitale Hilfsmittelversorgung
Als einer der führenden Verbundgruppen im medizinischen Hilfsmittelmarkt stellt sich die rehaVital Gesundheitsservice GmbH weiter digital auf und setzt die Entlass- und Überleitungsplattform Caseform für die digitale Hilfsmittelversorgung ein. Caseform vernetzt dabei deutschlandweit Krankenhäuser [...]
Mit CareCM zukunftsfähig dokumentieren – Umfrage zur Strategieausrichtung und Kundenzufriedenheit
Jedes Jahr führen wir im Rahmen unserer Qualitätssicherung eine Umfrage bezüglich der Kundenwünsche und -zufriedenheit durch. In dieser geht es um die Zufriedenheit mit uns als Unternehmen sowie die zukünftigen Erwartungen an unsere Produkte [...]