20 TeilnehmerInnen aus 15 verschiedenen Krankenhäusern in Deutschland nahmen letzte Woche am ersten virtuellen Anwendertag der nubedian GmbH teil. Corona-konform im Rahmen eines Webinars wurden die Produkte CareSD und Caseform durch Anwender präsentiert. Dabei wurde die Frage beantwortet, wie digitale Lösungen die Mitarbeiter im Entlass- und Überleitungsprozess unterstützen und entlasten können. Die Vorführung der Lösungen erfolgte dabei durch Mitarbeiter der Universitätsmedizin Mannheim und Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus, die auch die Fragen der Webinar-Teilnehmer beantworteten. Im Anschluss an die praxisnahe Vorstellung von CareSD und Caseform folgte eine lebhafte Diskussion im Plenum. Eine gemeinsame Kaffee- und Bewegungspause (siehe Bild) brachte die Beteiligten zwischendurch wieder in Schwung.

Sie haben den Anwendertag verpasst? Kein Problem.
Hier können Sie sich hier für den nächsten Anwendertag anmelden.

CGM und nubedian GmbH unterzeichnen Vertriebskooperation

30.06.2020|

Gemeinsam mehr erreichen - nubedian GmbH gewinnt CGM als Reseller-Partner Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir mit der CompuGroupMedical (CGM) eine Vertriebspartnerschaft abgeschlossen haben. CGM ist einer der führenden internationalen Softwarehersteller für das Gesundheitswesen [...]

Load More Posts