Niedersachsen Tour

Niedersachsen Tour

2018-11-30T15:56:27+00:0017.05.2018|
CareCM app in tablet

In der letzten Woche waren wir in Niedersachsen unterwegs und haben vom Harz bis an die Nordsee interessierten Kommunen und Beratungsstellen CareCM vorgestellt und spannende Gespräche geführt.

Bei dieser Gelegenheit haben wir erstmals auch den aktuellen Stand von CareCM mobil vorgeführt und einzelne Funktionen der mobilen Applikation vorgestellt. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Bei der Desktop-Version von CareCM haben dabei vor allem die Schnellerfassung und die statistischen Auswertungsmöglichkeiten überzeugt, die eine Ausgabe des Statistikbogens SPN per Knopfdruck ermöglichen. CareCM mobil wird vor allem bei Hausbesuchen aufgrund der anwenderfreundlichen Bedienung als Hilfreich empfunden.

Wir bedanken uns herzlich für die sehr angenehmen Gespräche und die tolle Reaktion auf CareCM. Wir freuen uns darauf, den Einsatz von CareCM in Niedersachsen auszuweiten und in weiteren Kommunen und Beratungsstellen einzuführen.

Webinare – Die neueste Generation von CareSD

15.11.2018|

Am 23.11.2018, von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr bieten wir Kunden und Interessenten die Möglichkeit sich anzuschauen, wie Leistungen von Sozialdiensten im Krankenhaus mit der neuesten Generation von CareSD dokumentiert werden können. Das [...]

Entlassmanagement effizient organisieren

18.10.2018|

In der aktuellen Ausgabe Forum sozialarbeit + gesundheit der DVSG informieren Cindy Stoklossa, Zentrale fachliche Leitung der Sozialdienste und Koordinatorin des Patientenmanagement, und Mathias Schmon über Möglichkeiten, wie die mit dem Rahmenvertrag Entlassmanagement verbundene [...]

weitere News laden