Niedersachsen Tour

Niedersachsen Tour

2019-03-07T16:47:15+02:0017.05.2018|Tags: |
CareCM app in tablet

In der letzten Woche waren wir in Niedersachsen unterwegs und haben vom Harz bis an die Nordsee interessierten Kommunen und Beratungsstellen CareCM vorgestellt und spannende Gespräche geführt.

Bei dieser Gelegenheit haben wir erstmals auch den aktuellen Stand von CareCM mobil vorgeführt und einzelne Funktionen der mobilen Applikation vorgestellt. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Bei der Desktop-Version von CareCM haben dabei vor allem die Schnellerfassung und die statistischen Auswertungsmöglichkeiten überzeugt, die eine Ausgabe des Statistikbogens SPN per Knopfdruck ermöglichen. CareCM mobil wird vor allem bei Hausbesuchen aufgrund der anwenderfreundlichen Bedienung als Hilfreich empfunden.

Wir bedanken uns herzlich für die sehr angenehmen Gespräche und die tolle Reaktion auf CareCM. Wir freuen uns darauf, den Einsatz von CareCM in Niedersachsen auszuweiten und in weiteren Kommunen und Beratungsstellen einzuführen.

Sozialminister Manne Lucha besucht die nubedian GmbH

15.08.2019|

In den Räumlichkeiten unseres Forschungspartners FZI Forschungszentrum Informatik haben wir gemeinsam mit Vertretern der Universitätsmedizin Mannheim Herrn Lucha, Herrn Salomon (MdL) und Herrn Dr. Mentrup (Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe) begrüßen dürfen. Im Rahmen der Sommertour besucht der baden-württembergische Sozialminister innovative Unternehmen und Projekte aus dem Sozial- und Gesundheitswesen.

weitere News laden